Verein

Vereinsleben 2018

Hier ein paar Einblicke von der Herbst-prüfung 2018. 10 Teilnehmer haben die Prüfung erfolgreich absolviert (7x BH, 2x IPO1 und 1x IPO2)! Herzlichen Glückwunsch und ein Lob an alle Helfer.


Wir Mitglieder freuen uns jedes mal aufs neue: „Sommerfest steht an“ und da uns die eine Nacht nicht reicht, haben wir aufgestockt und genießen nun ein  gemeinsames wochenende mit training, spaß und  viel  blödsinn 🙂 Vielen Dank an die Helfer und wir alle freuen uns schon auf 2019 ,wenn es wieder heisst „Sommerfest steht an „


Unsere diesjährige erste Aufführung fand beim Fahrertag im Reit- und Fahrverein Diera e.V in Nieschütz statt. Viele Mitglieder waren dabei und haben gezeigt, dass unser Verein gut und vielseitig aufgestellt ist:


Im Juni 2018 fand unsere Sommerwanderung statt – Ziel: Straucher Turm und als belohnung ein gemeinsames mittagessen in der lokalen gaststätte – vielen Dank an Pamela 🙂


HIER EIN PAAR BILDER VOM AKTUELLEN VEREINSLEBEN – Frühjahr / Sommer 2018:


HIER die Bilder von der Frühjahrsprüfung (05.05.2018). alle teilnehmenden mitglieder haben erfolgreich die Prüfung abgeschlossen – herzlichen glückwunsch!

 


HIER EIN PAAR BILDER VOM AKTUELLEN VEREINSLEBEN – DIE KALTE JAHRESZEIT HABEN WIR JA NUN ÜBERSTANDEN …